Erntedankfest Chemnitz / Euba

Erntedankfest Chemnitz / Euba
Erik Janthur
An der Kirche
09128 Chemnitz
Telefon: 017691318985
017691318985 E-Mail: ejanthur@googlemail.com
Internet:

Das Erntedankfest beginnt am Samstag, den 22. September, 13.00 Uhr, wo die Besucher rund um die Kirche etliche Attraktionen erwarten. Unter anderem:

- einen Selbsterzeugermarkt mit Erzeugnissen aus Landwirtschaft, Handwerk und Hobby.
- Informationsstände der Eubaer Vereine.
- ein Familiennachmittag mit Kaffee und Kuchen

Für gute Unterhaltung sorgen Bogenschießen und Slacklining sowie ein Fußballturnier, wo der eine oder andere Eubaer zeigen kann, was er drauf hat.

In einer Hüpfburg können sich die Kleinsten austoben

Unter der Federführung des Reit- und Fahrvereins können Kinder und Jugendliche zeigen, welch gute Figur sie auf dem Rücken eines Pferdes machen. Doch keine Angst, liebe Eltern. Unter den wachsamen Augen und der erfahrenen Anleitung der Mitarbeiter des Vereins werden ihre Sprösslinge Erfahrungen mit den schönen Tieren machen, die noch lange im Gedächtnis bleiben. 

Doch was wäre ein Fest ohne Bierzelt?! Hier kann bei Livemusik fröhlich gefeiert werden.
Das "Yellowtune Quintett" spielt ab 20.00 Uhr Musik der 70er, 80er und 90er Jahre, die mit Sicherheit keinen auf den Stühlen hält und deren Groove das Publikum mitreißt und zum Tanzen animiert.

Ein zünftiger Frühschoppen begrüßt am Sonntag ab 10.00 Uhr die Eubaer Heimatfreunde und ihre Gäste im Festzelt.

Am Sonntagvormittag wird es in der Kirche Euba um 10.00 Uhr außerdem einen Festgottesdienst zum Erntedank geben, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen auch auf unserer Internetseite und auf Facebook.

 


www.heimatverein-euba.de


Kontakt

Erntedankfest Chemnitz / Euba
Erik Janthur
An der Kirche
09128 Chemnitz
Telefon: 017691318985
017691318985 E-Mail: ejanthur@googlemail.com
Internet:

Karte

www.trivoo.net
Anzeige

Aus dem Branchenbuch