Draculas Hochzeit

Am , 19:30 Uhr

Graf Dracula lädt ein ein zur schaurig-schönen Comedyshow mit einem köstlichen 4-Gang-Menü. Temperamentvoll-musikalisch umrahmt wird dieser vampirisch-turbulente Abend von Welt-Hits von Dirty Dancing bis Meat Loaf. Songs live gesungen.

Graf Dracula lädt ein ein zur schaurig-schönen Comedyshow mit einem köstlichen 4-Gang-Menü. Temperamentvoll-musikalisch umrahmt wird dieser vampirisch-turbulente Abend von Welt-Hits von Dirty Dancing bis Meat Loaf. Songs, live gesungen und vom Universaldruckluft-Orchester begleitet, die tief unter die Haut gehen. Unter dem Schein der prächtigen Kristalllüster sucht sich der Graf jeden Abend ein neues hingebungsvolles Opfer aus - Wird es wieder die dicke Bäckerin sein oder ein schlankes Germanys-Next-Topmodel? Doch was, wenn es zum schlimmsten Malheur kommt, das einem Vampir passieren kann? Wenn er sich einen der entscheidenden Zähne ausbeißt? Diesen Fragen geht ein hoch qualifiziertes Vampirkompetenzteam mit allermodernstem Equipment nach und lässt dabei Elektrogitarren sägen, Voices wimmern und Kunstlicht erstrahlen.




Veranstaltungsort

Zschonergrundstraße 4
01157 Dresden

Karte

www.trivoo.net

Redakteur

Merlins Wunderland
Zschonergrundstraße 4
01157 Dresden
Anzeige

Aus dem Branchenbuch