Voodoo Jürgens - Neue Wiener Popmusik

Am , 21:00 Uhr

 

Voodoo Jürgens - Neue Wiener Popmusik Freitag 29.9.2017 / 21 Uhr
Neue Wiener Popmusik
Voodoo Jürgens
Wanda haben wir verpasst, bei Voodoo Jürgens wird das nicht passieren. "The next big thing" des Austro-Pop- Hypes gastiert mit seinem Debütalbum "Ansa woar" (Einserware oder 1A-Ware) gerade rechtzeitig in Annazwerg. Mit pechschwarzem Wiener Liedgut, dazu Wandergitarre, Geisterbahnorgel, Kontrabaß und Ziehharmonika hat er sämtliche Musikkritiker schon verzaubert. Die Texte: Lebenserfahrung gepaart mit Witz ("Schmäh"), die Musik: Dylan, Cohen und Waits; Danzer, Ambroß, Hirsch auch. Mit "Heite grob ma Tote aus" (Heute graben wir Tote aus) hatte er in Österreich schon einen Nummer 1 Radio-Hit.
VVK 13 Euro zzgl. Gebühr / AK 16 Euro
www.voodoojuergens.com


Tickets für Voodoo Jürgens - Neue Wiener Popmusik

Veranstaltungsort

Geyersdorfer Straße 34
09456 Annaberg-Buchholz

Karte

www.trivoo.net
Anzeige

Aus dem Branchenbuch