Comedy

19 Veranstaltungen in der Kategorie Comedy


Samstag
03.02.
19:30

In Andere - Orte am , 19:30 Uhr, Ort:

Nebel wabert durch die finsteren Straßen des East End. Ein schriller Schrei zerreißt die Stille! Ein Messer blitzt! Eine dunkle Gestalt verschwindet in der Nacht. Jack the Ripper hat wieder zugeschlagen! London, 1888. Sie sind Zuschauer bei der ger…


Mittwoch
14.03.
20:00

In Annaberg-Buchholz am , 20:00 Uhr, Ort:

Mittwoch 14.3.2018 / 20 Uhr Der Kulturmittwoch im Erzgebirge Friedrich Schorlemmer liest aus seinem Buch "Unsere Erde ist zu retten" Friedrich Schorlemmer, geboren 1944 in der Lutherstadt Wittenberg gehört zu den wichtigsten Protagonisten der DDR…


Samstag
17.03.
19:30

In Andere - Orte am , 19:30 Uhr, Ort:

Dr. Henry Jekyll hat zu einem festlichen Abend in sein Londoner Herrenhaus eingeladen. Im Kreise von guten Freunden will er seine Verlobung mit Lisa St. James bekannt geben. Doch schnell legt sich ein dunkler Schatten über die fröhliche Gesellschaft:…


Freitag
23.03.
20:00

In Andere - Orte am , 20:00 Uhr, Ort:

„Einige Dinge, die ich über meine Frau weiss“ Wer versteht schon die Frauen? Für Männer sind sie unergründlich. Und doch ist ein Mann zumindest einer Frau auf die Spur gekommen. Seiner eigenen. Für Wladimir Kaminer ist Olga ein offenes Buch. Oder …


Samstag
24.03.
20:00

In Zwickau am , 20:00 Uhr, Ort:

„Einige Dinge, die ich über meine Frau weiss“ Wer versteht schon die Frauen? Für Männer sind sie unergründlich. Und doch ist ein Mann zumindest einer Frau auf die Spur gekommen. Seiner eigenen. Für Wladimir Kaminer ist Olga ein offenes Buch. Oder …


Samstag
24.03.
21:00

In Annaberg-Buchholz am , 21:00 Uhr, Ort:

Samstag 24.3.2018 "Goodbye Humanity Show" Dying Humanity + Trynity + Origin of Zed Wo 2006 alles begann soll es nun auch enden. Nach 12 Jahren, 4 Alben und vielen Shows haben sich Dying Humanity entschieden, eine längere Pause einzulegen. Das so…


Samstag
07.04.
19:00

In Freiberg am , 19:00 Uhr, Ort:

SUGAR MAN Das bittersüße Märchen des Sixto Rodriguez Eine wahre Geschichte. In drei Teilen Detroit. Kapstadt. Berlin. Trilogie eines Trios. Wundersamer Stoff. Falsche Songs. Grosses Kino. Gelöst wird das Rätsel um den amerikanischen Songwr…


Samstag
14.04.
21:00

In Annaberg-Buchholz am , 21:00 Uhr, Ort:

Samstag 14.4.2018 / 21 Uhr "Ins Irrenhaus und zurück" Keimzeit Fünf keimzeitlose Jahre sind in Annaberg schon wieder vergangen. Nun kommen Norbert Leisegang & co zurück und auch noch mit einer sehr guten nostalgischen Idee. Das Album "Irrenhaus" e…


Freitag
01.06.
20:00

In Annaberg-Buchholz am , 20:00 Uhr, Ort:

Freitag 1.6.2018 / 20 Uhr Autobiografische Lesung Gregor Gysi "Ein Leben ist zu wenig" / Moderation Jürgen Rummel Der Besuch in Annaberg bedurfte einer Wiederholung. Hier kommt sie nun und Dr. Gregor Gysi, die Integrationsfigur der Linken stellt …


Dienstag
21.08.
19:30

In Andere - Orte am , 19:30 Uhr, Ort: Parkbühne (Clara Zetkin Park)

Jeder kennt Roger Hodgson als Mastermind und Sänger von Supertramp. Mit Songs wie „Dreamer“, „Give a Little Bit“ oder „The Logical Song“ spielte er sich in die Oberliga des Progressive Rock. Seit über dreißig Jahren wandelt Roger Hodgson nun schon au…


Freitag
07.09.
16:00

Freitag
07.09.
16:00

Freitag
07.09.
16:00

Samstag
08.09.
11:30

Sonntag
09.09.
11:30
  • 1 (aktuell)
Anzeige

Aus dem Branchenbuch

Kostenlos Veranstaltungen veröffentlichen

Wir verstehen uns als freier Veranstaltungskalender, für alle die Ihre Termine gern kostenlos im Internet veröffentlichen möchten. Sie können sich bei uns anmelden, danach erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail zugesendet.

Kostenlos registrieren